Das bin ich...


Thingvellir 2012
Thingvellir 2012

Ich bin Heidrun Geritan ofs, Jahrgang ´57, verheiratet und Mutter von 3 inzwischen erwachsenen Kindern und bin gerade( am 18.02.16) zum 2.  Mal Oma geworden - und, wie ich meine, die Glücklichste der Welt :-)

Mein Mann Willi und ich leben auf einem kleinen Bauernhof mit unseren Tieren. Unsere Islandpferde sind schon seit fast 40 Jahren unsere Weggefährten. Zur Zeit leben hier 5 Isis.

 

Neben unseren Hunden Ronja (kl. Münsterländer, geb. 2009)  und Phoebe (Border Collie aus Irland, geb. 2006) gibt es noch  Kater, Fussel ,  und 1 Katze, Molly Aishegyl...und natürlich die Meerschweinchen.

 

Seit 2011 arbeite ich als Pflegestelle für Meerschweinchen, die ihr Zuhause verlieren und suche ein neues, schweinefeines Zuhause für meine Pfleglinge.

Der Poverello von Assisi, der heilige Franziskus...nach seinem Vorbild versuche ich zu leben...in Respekt und großer Ehrfurcht vor Gottes Schöpfung und in Liebe und Harmonie mit allen Mitgeschöpfen...

 

 

 

 

 

Das ist unser Zuhause....

Hier geht´s zum Wilhelmshof
Hier geht´s zum Wilhelmshof
Der Pferdestall - im Sommer ohne Pferde
Der Pferdestall - im Sommer ohne Pferde
Unser Haus...
Unser Haus...

...und viele kleine Ecken zum Wohlfühlen...

Phoebe und Ronja
Phoebe und Ronja
Kater Fussel ganz entspannt...
Kater Fussel ganz entspannt...
Molly Aishegyl
Molly Aishegyl